Freitag, 8. November 2013

Blogpause, Giveaway, Herbst & Kätzchen

Servus Ihr Lieben, 

hier geht's lang zu meinem heutigen Posting und zum Giveaway: http://rostrose.blogspot.co.at/2013/11/blogpause-giveaway-herbst-katzchen.html
(Leider scheint in der Seitenleiste nur ein Foto mit fehlerhaftem Link auf - herzlichen Dank an 
Mariette für diesen Hinweis! - deshalb versuche ich es 
auf diese Weise und hoffe, ihr habt Spaß am Lesen und Collagen-Anschauen!)


Alles Liebe, Eure Traude

(Bitte hier keine Kommentare hinterlassen,dies ist nur ein
"Hilfsposting"! ;o) DANKE!!!!)

Hier geht's zum "Original-Posting": http://rostrose.blogspot.co.at/2013/11/blogpause-giveaway-herbst-katzchen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. 👁️👁️ Eine Bitte: Solltest du mir einen Kommentar mit dem Absender "Anonym" schicken, ergänze den Kommentar mit deiner genauen Blogadresse, sonst kann ich dir nur HIER antworten - DANKE! 👁️👁️